NEWS

AKTUELLE NEWS AUF DIESER HOMEPAGE:

Home

10.10.2008

 Endlich mal der Schorsch-Online-Homepage ein neues Outfit verpasst. Es war ja nicht mehr auszuhalten. Ganz schlimm war das Gästebuch, dort musste man weiß auf hellgelb schreiben. Kein Mensch konnte das lesen. Beepworld war nicht in der Lage, mir dort die Möglichkeit der Schriftfarbenänderung zu ermöglichen. So ist aber glaube ich auch o.k., oder???

10.10.2007

 Einen neuen Hochtouren - Bericht in die Gletscherseite eingebaut "Gwächten-/u. Sustenhorn 2007"

08.01.2007

Auf der  - Site die Termine für 2007 eingebaut.

17.10.2006

 Einen neuen Hochtouren - Bericht in die Gletscherseite eingebaut "Hangendgletscher 2006"

26.04.2006

  Einige OL - Links korrigiert, hinzugefügt und die neue OL - Presse - Website "WORLD OF O" verlinkt:

31.03.2006

  Die Fasnachtsseite neu geordnet und zusätzlich die Neuenburger Narrencliquen verlinkt

27.02.2006

  Eine neue Unterseite eingebaut

20.02.2006

 Auf der Fasnachtsseite einen "Fasnachts-Sunntig-Ticker" eingebaut

01.02.2006

 Einen neuen Hochtouren - Bericht in die Gletscherseite eingebaut "Piz Kesch 2005"

20.11.2005

  Hehehe, die Schorsch-Online - Hohmpäitsch is jetz zwei Johr alt !! Aber hallo !! 

 Un scho mehr als 6.700 Klicks ! Freut mi. Dankscheen für Euere B´such!

Sörft mol wieda vorbei, ich bastel immer was neus rein !

11.11.2005

 Die hohe Ehrung unserer Fasnachts - Umzugsgruppe "Baumann, Sänger & Co" durch den Verband Oberrheinischer Narrenzünfte (VON) vom 11.11.2005 in    verlinkt. 

15.08.2005

 In die tollen Erfolge von Sime bei der OL - WM 2005 in Japan verlinkt. 

27.05.2005

Image Hosted by ImageShack.us

 In "ORIENTEERING" die OL-Karte des Laufes in Berlin eingestellt, ausserdem eine Wettkampfanalyse. Zu finden unter  dann runter bis Nr. 14 "DTF" scrollen. 

10.05.2005

Image Hosted by ImageShack.us

 Im Bereich "ORIENTEERING" wurden die NEWS aktualisiert. Man kann nun ein dreiminütiges Video des WDR über OL ( Karin Schmalfeld und Axel Fischer in Vorbereitung auf die WORLD GAMES 2005 ) herunterladen . Man braucht jedoch den Real-Player. 

28.03.2005

 Der Schorsch-Online-Homepage ein neues Forum verpasst, weil mir die ständige Werbeeinblendung des alten Forums bei "toolia" auf den Zeiger gegangen ist. Das Fass zum überlaufen brachte es jedoch, als ich bemerkt hatte, dass Spyware (ein Spion) installiert wird, sobald man das Forum angewählt hatte. Hoffe, dass jetzt hier bei "foren.de" weder unerwünschte Werbung noch Spy- oder Adware Ärger bereiten.

Hier ausprobieren ! Achtung, wenn Ihr was eintragen wollt, müsst Ihr Euch anmelden. Einfach nur mit einem Spitznamen und der e-mail-Adresse. An diese Adresse wird ein Codewort gesandt. Nun könnt Ihr Euch einloggen und wenn Euch das Codewort nicht behagt im "Profil" dieses sogleich abändern. Geht eigentlich ratz-fatz!

27.03.2005

 Auf der Mountain-Bike-Seite die Termine für 2005 aktualisiert.  Jetzt sind sämtliche Mountainbike-Marathons in Baden-Wttbg. und den angrenzenden Ländern verzeichnet (incl. Link zu den Veranstaltern).

Hier ausprobieren !

Übrigens: Klickt bitte weiter eifrig auf das TOP 50 - Logo !

März 2005

  Es scheint so, als müsste die Schorsch-Online - Homepage wieder mal der TV - N - Site aushelfen......

 Die tote, alte TVN-Forums-Seite konnte ich aufgrund eines Tips von Eve wieder "reanimieren" (fragt mich bitte nicht wie  ). Wer also die alten Texte des TVN-Forums nochmal nachlesen möchte, kann dies auf meiner Link - Liste unter "Klatsch und Tratsch" oder hier direkt "gefahrlos" tun. Ob es sich allerdings lohnt, dort weiter zu posten, wage ich zu bezweifeln, da es ja mittlerweile das NEUE Forum von Immi gibt.

Jan. 2005

  Ständige Überarbeitungen aller Unterseiten und Einfügung von Links für das Outdoor-Forum (auf der Survival-Site) und das Fasnet-Forum (auf der Fasnacht-Site). Auch viel Neues bei Orienteering und bei MTB.

Es geht weiter, fast täglich Neuerungen und Ergänzungen ! Immer wieder mal reinsurfen !

20.11.2004

  Jo mei, die Schorsch-Online - Hohmpäitsch is jetz grad ein Jahr alt !! Sau-guet gell?

 Un scho mehr als 2.750 Klicks ! Freut mi. Dankscheen für Euere B´such!

Sörft mol wieda vorbei, ich bastel immer was neus rein !

PS. Die TV-N - Seite läuft wieder regulär. Nur so zum sagen !

14.10.2004

 

  Die TVN-Seite läuft derzeit leider nicht, deshalb hier bei mir ein paar Infos vom Turnerball 2004:   Bilder von der HOLMIKER-Homepage

Die "HOLMIKERS" aus der Schweiz waren der absolute Höhepunkt des Abends. Zur Homepage der Holmikers gelangt man per KLICK aufs linke Bild! Auf deren Website kann man auch Videoausschnitte der "HORRORSHOW" herunterladen. Einfach toll !! 

HIER noch die Homepage eines weiteren Höhepunktes des Turnerballs: Der "Sport - Spaß - Show" von Alfred Lefebre,
Ralf Büchner
und dem Aerobic-Paar André u. Mirela Nezezon

Die Gruppe "TURNADOS" brachten dann mit ihrer Sportakrobatik-Nummer das schon sehr aufgeheizte Publikum wieder auf den Boden zurück, bevor dann die HOLMIKERS den Schluss- und absoluten Höhepunkt setzten.

Die TURNADOS findet man übrigens nicht auf www.turnados.de (Turngruppe der TG Münster), sondern auf www.turnados.com (SV Villingendorf bei Straubenhardt)  !!!!!

Der Auftritt der Trampolinmannschaft aus Bad Kreuznach um die amtierende Olympiasiegerin ANNA DOGONADZE war ebenfalls atemberaubend. Die Höhe des Stadthauses reichte für die Riesenjumps kaum aus und Moderator Peter Steinbeck schlug vor, dass der Trampolinspringer bei der Gelegenheit gleich mal die Birnen in den Lampen wechseln könnte.

Wenn die BADISCHE ZEITUNG nun, wie es andere Blätter vorbildlich verwirklichen, den Zeitungsartikel über den Turnerball freigeben würde (ohne dass man blechen muss) könnte man an dieser Stelle den LINK auf den Bericht in der BZ anklicken. So gibts hier nur die Überschrift und ein Foto von Volker Münch (aufs Foto klicken). Den (zugegebenmaßen dürftigen) Text im OBERBADISCHEN VOLKSBLATT z.B. findet man hier, jedoch muss man sich mühsam durchklicken über ->Lokales, ->Archiv, das Datum "11.10.2004" eingeben und das Suchwort bei ->Text: "Holmikers" .

Hier erreicht man übrigens einige (wenige) aktuelle Internetauftritte der TV-Neuenburg - Abteilungen: KLICK

15.09.2004

Orienteering

  Die Orienteering - Seite mit den neuesten Daten der OL - WM 2004 in Schweden gefüttert !

klick hier: 

Seit dem 21.09. gibts nun auch die OL-Karten zu den Läufen!

12.07.2004

Schorsch`s Laberecke

  Eine FORUM - Seite eingefügt. Bitte regen Gebrauch davon machen! Klick: FORUM

 

23.05.2004

Orienteering

 Die Orienteering-Seite mit der Stadt-OL-Karte von Basel-City ergänzt (incl. eingezeichnete Route) !

18.05.2004

 Auf der Mountain-Bike-Seite die Tourentipps erweitert. Vier MTB - Touren sind im PDF-Format gespeichert und ihr könnt sie euch runterladen, den Zettel aufm Radl mitnehmen und euch nie mehr verfahren.

Übrigens: Klickt bitte weiter eifrig auf das TOP 50 - Logo !

09.05.2004

 Bin jetzt "PROFISELLER" bei 1&1 ! Das bedeutet, dass ihr in meinem Online-Shop viele hochwertige Teile bestellen könnt. Vom ISDN- Anschluss zum DSL- Zugang, Modems, Router oder Tarife (z.B. 0,00 EURO surfen u. telefonieren) oder Handys oder die eigene Internetseite ....... usw. Klickt mal rein und lasst euch überraschen !

05.05.2004

 Eine neue Seite der Homepage angefügt.

Probierts mal aus, tolle Infos und zig-Bilder !

12.04.2004

Orienteering

 Die Orienteering-Seite im Frame gestaltet !

05.04.2004

 Juhu!

1.000 Klicks! 1.000 Klicks! 1.000 Klicks!

Super, super, super!!!

01.04.2004

 Ganz neu: Die Mountain-Bike-Seite im Frame gestaltet. Hat nach Anlaufschwierigkeiten einigermaßen geklappt! Jetzt will ich noch mit MTB-Tourenberichten beginnen. Im Bereich MTB bin ich noch bei den TOP 50 - Seiten gelandet. Aktuell ist diese Website in den MTB-Charts die Nr. 12 ! Toll, gell?  Klickt bitte weiter eifrig auf das TOP 50 - Logo !

15.03.2004

 Alle Bilder auf allen Unterseiten jeweils mit dem großen Ursprungsfoto verlinkt. Diese liegen jetzt bei ARCOR. Probierts mal aus ! zum Beispiel: Fasnacht    oder Klettersteige

08.03.2004

 Toll !! Schon über 600 Klicks seit November 03 ! Danke, Danke, Danke !

Die OL-Termine mit den Original Ausschreibungs- bzw. Anlass - Seiten der Veranstalter verlinkt als Details  

25.02.2004

 Die neuesten, heissen FASNACHTS-NEWS 2004 auf der Fasnachts-Seite

20.02.2004

 Die Klettersteigseite auf Vordermann gebracht. Ist jetzt hoffentlich übersichtlicher! Auch noch viele Bilders in die verschiedenen Seiten eingebaut. Geht mal auf die Suche....

da geht´s lang

17.02.2004

 Super! Schon über 500 Besucher auf Schorsch-Online! Freut mich, Danke für Euren Besuch!

Auf der MTB-Seite unter Termine eine Änderung:

Die Frischi-Bike-Challenge findet dieses Jahr NICHT statt! Den Grund könnt Ihr auf der MTB-Seite nachlesen!

02.02.2004

 

 Hintergrund geändert, weil die Links und alle Tabellenränder usw. mit ihrer linken Seite in den Ringen des Ringbuchdesign verschwanden.

19.01.2004

 Juhu! Meine eigene Domain: www.de-schorsch-online.de läuft SUPER !! Falls jemand wissen will, bei wem ich das geschafft hab: www.1&1.de. Völlig unkompliziert und sauschnell. Trotzdem ist meine Website natürlich noch eine "Beep"-Homepage. Ich werd versuchen in den nächsten Wochen Frames zu gestalten. Das Problem: Die OL-Seite möcht ich mit anderem Hintergrund machen als die Kletter- u. MTB-Seiten. Das kann Beep eigentlich nicht. "Schaun mer mal !"

11.01.2004

 Hab jetzt meine eigene Domain bestellt:

www.de-schorsch-online.de

mal schauen ob und ab wann die Umleitung klappt!?

Tourenberichte auf der Gletscher- und Klettersteig-Seite erweitert.

08.01.2004

 Eine Wetterseite eingebaut. Ist echt super! Ausprobieren !

10.12.2003

 Beim Nacht-OL in Basel-Riehen mitgemacht - leider einen Unfall gehabt - muss wohl längere Zeit mit dem Sport aussetzen! Sch......!!!

10.12.2003

 Die Gletscher-Seiten neu aufgeteilt. Neu

09.12.2003

 Neue Bilder in die Fasnachtsseite geladen

 und den Gletscher-Bericht auf der Kletterseite verfasst.

03.12.2003

 Bilder in die Dolomiten-Seite eingebaut

01.12.2003

 Bilder in die Fasnachts-Seite eingebaut

24.11.2003

 Orienteering - Seite ergänzt

20.11.2003

 Erstellen dieser Website
 
 
 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!